*Schokolade

Die Schokoladei ist eine süssigkeit.Es gibt viel verschiedene Storten.Mein Traum ist ein Haus aus Schokolade und ein Auto aus Schokolade und Bücher aus und ein Wed aus Schokolde.Wenn in dieser Welt alles aus Schokolade wie,dass würde mich freuen.Die Schokoladensonne schiene auf die Schokoladen erde.Die Schokoladenblume und die Schokoladenbäume und die Schokoladenbücher und all die Schokoladenweg und derSchokoladenhimmel und die Schokoladenwolken und die Schokoladenmeere und die Schokoladensonne und die ganzen Schokoladenautos und …Wenn ich in einem Schokoladenhaus wöhne würde,würde ich mich auch freuen.Ich könnte die ganzen Zeit Schokolade im Schokoladehaus.Ich mag die Schokoladen!Ich könnte auf der Strasse in Schokoladebaden.Wenn wir sehr langweilig wäre,könnte ich nochmals Schokolade essen.Ich könnte mit dem Schokoladenauto in der Schokoladenwelt fahren.Ich könnte im Schokoladenmeere schwimmen gehen.Ich könnte viele Schokoladenbücher essen.Ich könnte Schokoladen im Schokoladenbad waschen.Nachts fräume oft von Schokolade.Schokolade,Schokolade,Schokolade,viel Schokolade!Wenn ich dann aufwachte,werde ich alle nur Traum was Schokolade!Schokolade ist mein Lieblings Ding.Meine träume hoffe,dass die Realität werden…Thomas.

1.8.16 15:26

Letzte Einträge: Die Konjunktionen, Konjunktion

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen