*Ein gute Blog...

Ich finde, dass ein guter Blog viele interessante Funktionen hat. Es ist ein Blog, auf dem meine Freunde mir ihre Meinung zu meinen Artikeln mitteilen können. Ich lese sehr gern die Blogs meiner Freunde. Auf einem guten Blog kann man etwas über das Leben und die Vorstellungen des Autors erfahren. Das finde ich sehr gut. Oder wenn ich sehe, wie meine Freunde ihren Urlaub verbringen, das ist auch cool! Natürlich hoffe ich auch, dass sie mehr über mein Leben erfahren möchten! Ich lese gern täglich in Blogs, um die interessanten Geschichten des Alltags kennen zu lernen. Auch bringt das Blogschreiben ein tolles Netzwerk an Gleichgesinnten mit sich. Die Menschen in so einem Netzwerk sind bestimmt sehr freundlich, deshalb hoffe ich, dass ich einige neue Freunde finden kann. Ich mag es, viele Freunde zu haben, und ich glaube, das bloggen ist eine gute Methode, neue zu finden... Lest also bitte aufmerksam meinen Blog! Er heißt "ich bin peter 123". Dankeschön und viele Grüße! Peter. http://www.myblog.de/ap/users.herrthoma/admin/bilder.php?session_id=627&blog_id=1346547

2.8.16 03:34

Letzte Einträge: Die Konjunktionen, Konjunktion

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen